Über mich

Zu dem Kredo der Firma BIZARD IMMOBILIEN gehört fachkundige Beratung und den Wünschen des Kunden mit seinen unterschiedlichen Bedürfnissen zu entsprechen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht den Immobilienmarkt sowie den Beruf des Immobilienmaklers transparenter für den Verbraucher zu gestalten. Die große Herausforderung besteht darin, die Bedürfnisse mit den ständig veränderten Anforderungen an Wohnraum sowie Gebäuden als solches zu überblicken und seinen Kunden diese vorzustellen und darzulegen. Das Bestreben von BIZARD IMMOBILIEN ist es, jeden einzelnen Kunden mit seinen Erwartungen, Wünschen sowie Bedürfnissen passende Lösungen anzubieten.

Ich habe mir durch praktische Arbeit sowie Weiterbildung in der Immobilienbranche ein breites Wissen angeeignet. 2015 wurde ich in die Frankfurter Immobilienbörse bei der IHK Frankfurt aufgenommen, wo ich an der Erstellung des Wohnungsmarkberichts der IHK Frankfurt mitwirke. Die ständige Veränderung an bautechnischen, gebäudetechnischen, rechtlichen Vorschriften spornt mich zu permanenter Weiterbildung an.

Eine meiner Eigenschaften ist es sich auf das Machbare zu konzentrieren, verbunden mit dem Willen die gesetzten Ziele zu erreichen. Eine weitere Eigenschaft ist Beharrlichkeit, Ausdauer sowie unermüdlichen Einsatz für das Gelingen eines Projektes. Das Vertrauen in die eigene Kraft ist sicherlich ein weiterer Garant für die erfolgreiche Verwirklichung der mir anvertrauten Projekte meiner Kunden. Ich verstehe mich als Treuhänder ihrer Vermögenswerte.

Das Zwischenmenschliche muss stimmen, nur dann entsteht zwischen Eigentümer/Verkäufer uns als Dienstleister der richtige Mix um die Immobilie erfolgreich zu vermarkten.  Ich kümmere mich noch selber um die Belange meiner Kunden wie beispielsweise, die Beschaffung objektbezogener Unterlagen beim Grundbuch, Kataster, oder Bauamt.  Die einzelnen Prozesse der Vermarktung und Steuerung kann ich zeiteffektiv für unsere Kunden gestalten.  Den Einsatz den ich erbringe um Ihre Liegenschaft erfolgreich zu vermitteln ist hoch und mit viel Arbeit dem richtigen Timing sowie Fingerspitzengefühl verbunden.